Montag, 4. Oktober 2010

Wo ist Roberts Hand?

Sonea, schau mal Das Kalb kommt gar nicht mehr dazu "buuhhhh" zu machen. Denn es hat ja das Maul (sagt man so!) voll. Kalb und Kind scheinen zufrieden zu sein!
Bis er fünf Jahre war hatte Robert Angst vor Kühen. Das hat sich dann schlagartig geändert...und nun liebt sie.
Susanne kann gar nicht hinschauen, wenn Robert die Kälber an der Hand nuckeln läßt. Und ich mag das auch nicht ausprobieren....nein, lieber nicht!
Sonea hat sich mal wieder selber übertroffen. Die Bilder müsst Ihr Euch anschauen. So zuckersüß!

9 Kommentare:

  1. Wohlig warm und kuschelig...so stell ich mir das vor, in so einem Kälbermaul! :-)))

    Roberts Gesichtsausdruck hat mir das verraten!
    Und dem Kalb scheit Robert richtig gut zu tun!!!
    Ein Mamakuh-Ersatz!

    Umarmung, meine Liebe!!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha...also Sonea darf so lange "buuuuh" zur Kuh sagen, wie sie will, aber das mit der Hand im Maul...da kann ich gar nicht hinschauen! :o) Aber zum Glück sind Kühe ja Pflanzenfresser und haben sehr flache Zähne (das weiß ich auch nur aus dem Biologie-Unterricht vor langer, langer Zeit)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist soooo toll, wenn Kälber an der Hand nuckeln! Da kann ich Robert schon verstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also Robert war doch bei der Kuh, also hatte er einen schönen Tag!
    Solanum Jasaminoides, hab extra für dich das Schild geholt. Blühen den ganzen Sommer, sind nicht winterhart. 1x wö. düngen. Hab ich aber auch nicht getan, nur 1 x son Langzeitdünger. Vielleicht mußt du die wilden Triebe zurückschneiden, dann blüht sie angeblich andauernd neu und bis in den Winter hinein. Und wer steht dann da wieder im Winter und friert beim Garten winterhart machen. Rosine

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. ...ja Robert, du bist ja mutig, das würde ich ganz sicher nicht machen!
    Wünsche euch einen schönen Sonnentag, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert, ich finde es toll, dass du keine Angst vor Kühen hast - und das obwohl du noch so jung bist. Ich bin schon älter und ich habe immernoch Angst vor Kühen und würde nieeemals eine Kuh oder ein Kalb an meiner Hand nuckeln lassen. Wow!
    Liebe Grüße, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Robert, große Jungen fürchten sich vor (fast) nichts. Und vor Kühen und Kälbchen schon zweimal nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh nein. Da wäre mir aber der Fotoapparat aus der Hand gefallen. Mensch, ist der Robert mutig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hömma, ich erinner mich, datt mir datt auch schon passiert war. Schwupps war meine ganze Hand im Kälbermäulchen schlotzenderweise verschwunden. Bissi erschrocken habbich mich schon, war aber irgendwie cool. So wie Robert - ein cooler Typ! :-)

    AntwortenLöschen