Freitag, 29. Oktober 2010

...wenn die Katze das Haus verlässt....

...dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
Kennt Ihr diesen Spruch? So hab ich mich heute gefühlt. Ich war mit den drei Kleinen auf einem langen Spaziergang. Ich hab Euch ja heute morgen versprochen, nachzuschauen, ob wir wieder Föhn haben.
Noch schnell ein Foto für Susanne von ihren Lieblingen...

Blick auf München. Das sehen wir nur bei Föhn so. Es ist ein unglaubliches Phänomen.....

Blick Richtung Berge....


...Blick auf unser kleines Dorf. Ich ahnte nicht, was sich einstweilen auf dem Blog hier tut.


Der Schreiner-Bodenleger-Ehemann hat sich ins Bloggeschehen gewagt!
Und er hatte ganz viele Rechtsschreibfehler im Text und Titel...und keine Ahnung, wie er das ausbessern kann......
oh, das war ihm peinlich!
Doch nun ist alles gut. Und ich musste ja gestern schon so lachen über Franzis Text. Und meine heimlichen Sorgen sind ja auch die Lacke und Verdünner und Dämpfe denen der Michael Tag für Tag ausgesetzt ist. Gesund kann das nicht sein.....aber was Franziska aus diesen "Gerüchen" gemacht hat....herrlich!.....
und wie Ihr seht, ich bin zu Hause. Nix ist mit Nachtschicht auf der Baustelle.
Aus dem Alter bin ich raus......
Ich wünsch Euch einen schönen Abend
Elisabeth


5 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, bei Euch ist wirklich immer was los, aber nicht nur negativ. Man spürt in Deinen Posts, daß da auch viel gelacht wird. Wunderbar ist es wirklich bei uch zu lesen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön, das du zu Hause bleiben darfst, laach. Hab das grad mit der Tasse bei mir gelesen. Hats dann geklappt mit dem bestellen. Das freut mich für Susanne. Das hätt Schwiegersohn ganz anders gehandhabt. Aber kann man nix machen. Ende gut, alles gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Welch traumhafter Blick auf die Bergwelt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    so schöne Berge, die sind bei uns ja ein total ungewohnter Anblick. Ist Föhn nicht auch immer mit Kopfschmerzen verbunden?
    Über das Wortduell deines Michaels mit der Franziska hab ich sehr gelacht.
    Er kann ruhig auch mal öfter was schreiben;O)
    Seid alle lieb gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Buh, bin ich froh, dass wir hier im Norden kein Föhnwetter haben. Schöne Landschaft bei euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen