Montag, 4. Oktober 2010

Susanne kramt in einer Fotokiste...

.....und scannt dann diese Bilder ein. Zwischendurch musste sie lachen und lachen....
es hat sie sehr interessiert, dass man sooo alte? Bilder einscannen kann. Aber nun kam diese Idee.
Wer ist das?
Und dann muss ich Euch etwas erzählen. Robert hat eine Schulbegleitung. Morgen lerne ich sie kennen.
Gestern hat mich meine Schwester mit Mann und Enkelin überrascht. Ich bin so begeistert vom neuen Familienbaby. Sie ist so lieb. Und meine Schwester ist eine süsse Oma! (Ja, das bist Du!)
Ja, und dann sprachen wir über Roberts Schulbegleitung und ich sage zu meinem Schwager sie hat Deinen Familiennamen...Hm, den Familiennamen gibt es ganz selten...
Tja, es ist unglaublich. Wir wohnen nahe einer Millionenstadt. Ringsrum wohnen viele Schulbegleiter. Und nun das!
Ja, lieber Schwager. Sie ist die Frau von Deinem Cousin. Wir sollen Dich schön grüßen....

11 Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Alles meine ich. Die Bilder, bestimmt Robert, oder? Und dann die Verwandtschafts-Bekanntschaft. Sachen gibts! Da passt sie bestimmt doppelt gut auf Robert auf ;O)
    Seid alle lieb gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo goldig die Bilder !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth,
    manchmal gibt es mehr als komische Zufälle. Es soll wohl so sein.
    Das süße Kleinkind dürfte Robert sein. Die großen dunklen fragenden Augen hat er heute noch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man dann wohl sagen, das es schon eine glückliche Fügung ist. Denn jemand aus der Verwandschaft, wenn auch um ein paar Ecken, wird zu Robert sicher eine bessere Beziehung aufbauen, oder ?? Die großen fragenden Augen kommen mir mittlerweise auch sehr vertraut vor. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Allerliebsten!!!

    Also, ganz klar ist das unser Robert!! Da müssten wir uns alle schon sehr täuschen! Diese großen Augen, dieser Blick!!

    Die Familien-Nähe von Roberts Schulbegleitung ist schon sehr besonders!!!
    Wie alles im Leben in einander greift!
    Neue Wege tun sich auf!
    Für alle Beteiligten.

    Ich umarm euch ganz fest und denk mir die Elisabeth auf den Sessel neben mir.
    Schön wäre das, jetzt ein bisschen plaudern zu können!

    Feste Umarmung!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Roberts Augen und sein verschmitztes Lächeln zu erkennen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    die großen fragenden Augen können doch nur Robert sein oder? Mit der Schulbegleitung finde ich total super und dann auch noch Verwandschaft. Ich freue mich für Euch mit. Sei ganz lieb gegrüßt Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Zufälle gibts - aber schöne!!!
    beim zweiten Bild war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das der Robert ist. und ich tu mich da immer seeehr schwer....
    schönen Abend noch euch allen.
    liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal ist die Welt ein Dorf :o) Aber...wenn es die Frau vom Cousin vom Schwager ist, ist sie bestimmt auch sehr nett.

    Die Babyfotos von Robert sind soooo süß! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. ...Ja, das ist Robert. Und man hat damals schon gesehen, dass er immer unterwegs sein wird....
    Treppen rauf....laufen konnte er da noch lange nicht!
    ...und er hat damals schon an allem geschleckt! Diese Stufe hat er ständig aufessen wollen...

    AntwortenLöschen