Samstag, 30. Oktober 2010

So fleissig...

Robert hat heute stundenlang im Garten mitgearbeitet. Riesige Blätterberge mit dem Papa zusammengetragen...
noch einmal mit dem Rasenmäher durch den Garten gesaust...

..das kleine Auto hat nun schon die Winterreifen drauf!
Dabei hatte es heute plötzlich 15 Grad, nach dieser eiskalten Woche....seltsam!


Wenn ich mir das Merli so anschaue, wird der Winter lang...es hat sich ganz dick gefressen.....


Und dann hatte auch noch der riesige Maisdrescher ein Panne...vor dem Gartentor. Bis zur Dunkelheit musste Robert zuschauen. Am liebsten wäre er da mit druntergelegen!

Susanne hatte heute stundenlang Proben für das Musical, bei dem sie mittanzt.
Die Aufführungen sind am 1.Adventswochenende. Doch die Zeit bleibt nicht stehen. Bis man schaut ist es soweit....
Unsere bayrischen Kinder haben nun eine Woche Herbstferien.
Ein angenehmer Tag war das heute....




6 Kommentare:

  1. fleißig, der Robert und ihr alle!
    Ja, jetzt heißt es einwintern. bei uns ist heute auch das letzte Mal die Wiese gemäht worden. Die Schaukel haben wir noch draußen hängen - denn fürs Wochenende wirds in Österreich angeblich noch einmal so richtig schön. Das müssen wir noch ausnutzen!
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    da wünsch ich euch ein ganz tolle Woche.
    Das ihr heute Spaß hattet, kann man sehen.
    Erst Robert mit dem kleinen Mäher, dann der große Mäher vorm Zaun..... Wenn mir diese Riesegeschosse auf der Straße begegnen, wirds mir immer mulmig ;O)
    Hoffentlich habt ihr jetzt eine Woche tolles Wetter und hoffentlich gibts irgendwann Bilder von Susannes Musical!
    Sei alle lieb gedrückt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass ihr einen so fleißigen Helfer habt.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, also hier war es mit 16 Grad auch ungewöhnlch mild heute. Da war der Robert ja auch richtig fleißig heute. So wie ich das sehe, mag er auch all diese großen landwirtschaftlichen Fahrzeuge. Der große unserer Tochter auch. Der erklärt mir dann jede Schraube....Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich glaub, ich hab nen Schwips.. Hicks. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für ein fleißiger junger Mann! Wie schön, das er so viel Spaß bei der Arbeit hatte. Hach, die Aufführung von Susanne wird bestimmt super. Nicht mehr lange und es ist schon so weit. Schade, das die Zeit nur so dahin rast...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    das kann ich mir denken, da war euer Robert in seinem Element..

    Ja, es soll ein strenger Winter werden, wie oft leben Tiere es uns vor...

    dir einen feinen Sonntag, einen zum Durchatmen bei Sonne noch;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen