Freitag, 8. Oktober 2010

Nicht jugendfrei?....oder doch...

Also, ich geh grad auf unser Blog... und wollte ein Post schreiben. Doch das ist nun nicht mehr möglich....weil, schaut selber:
??????? Ja, und nun muss ich auf meinen Lieblingsblogs nachlesen was ich da heute verpasst habe.....
Der eigentliche Post kommt morgen.
Robert hat uns Fotos gemacht. Er ist in der Kurzzeitpflege. Wochenendfreundefreizeit, hat er es genannt. Erst wollte er nicht hinfahren, doch dann ist ihm sein neuner Freund M. eingefallen...und dann war er ganz aufgeregt. Ich wurde kurz verabschiedet und hab nun eine kleine Robert-Pause. Aber nun muss ich Euch verlassen, wünsche Euch einen Gute Nacht
Ich bin dann mal auf den anderen Blogs
Elisabeth

6 Kommentare:

  1. Aha verwunderlich!
    Grüßle von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....
    So wars ja gar nicht gemeint. ;o) Ist mir im Moment der "Titelvergabe" gar nicht aufgefallen. *rotwerd*
    Hauptsach lustig wars!!!!

    Hoffe unsere Nacht wird heute besser, sonst erkenn ich mich morgen nicht mehr wieder.

    Viele liebe Grüße und Gute Nacht
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    was ist denn da nur los? Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, was du dazu noch erzählst ;)
    Sind bei euch nun auch endlich die Sonnenstrahlen angekommen? Ich hoffe doch. Ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße auch an deine Kids, die Traumfängerin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth,
    Dankeschön für Deine lieben Worte auf Susis Blog. Ich bin so gerührt von Deiner Anteilnahme. Es tut so gut, wenn man sich verstanden fühlt. Ich lese auch immer Deine Posts ganz regelmäßig und bin jedesmal gerührt und tief beeindruckt von Deiner Stärke. Ich glaube, Euer Robert ist ein ganz tolles Kind, auch gerade weil er etwas besonders ist. Ich denke, mit diesem Hintergrund den er in Euch als Familie hat, dieser Liebe, Stärke und Hingabe für ihn, wird er immer ein ganz liebenswerter Mensch sein (und er ist sooo süß der kleine Bub). Ich nehme ihn gedanklich einfach mal ganz fest in meine Arme und wünsche ihm alles Gute, was man einem Menschen nur wünschen kann. Und Dir, liebe Elisabeth, wünsche ich einen Engel zur Seite, der Dich behütet und auf Dich aufpasst. Bleib wie Du bist, Du bist auch etwas ganz, ganz besonders. Herzliche Grüße und eine Gute Nacht wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, das paßt ja wie die Faust aufs Auge, laaach. Sind wir etwa bei Oswald Kolle???? Ich kann gar nicht schreiben, vor lauter kichern. Hier ist es jetzt gaaanz ruhig. Aus einem Übernachtungsgast sind 3 geworden und GG ist auch von einer Feier seiner ehemaligen Firma noch nicht zurück. So kann ich jetzt nochmal in Ruhe hier lesen, während alles schläft, ihr sicher auch. Gut`s Nächtle noch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha...na das ist doch mal ein Blogroll!

    Ich wünsche Robert (und natürlich Euch) eine schöne Zeit dieses Wochenende! :o) Sonea hat heute auch frei von Mama und Papa und hält dafür Patenonkel + Freundin auf Trab, während Mama und Papa im Movie Park sind (dafür ist die Räubermaus einfach noch zu klein).

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen