Mittwoch, 1. September 2010

Susanne war begeistert von der Gartenbaumesse in Tulln

Zwei müde Messebesucher ruhen sich bei der Hochzeitsdekoration aus.
Als ich sie drauf ansprach haben sie schnell den Platz gewechselt.
Susanne:"Aber das ist schon schön. Ich will auch solche Blumen, wenn ich heirate!"
Papa:"Schau mal, da drüben ist ein ganz schöner Gemüseturm!"
????? Oh, Papa....irgendwann hilft Dir das Schönste Gemüse nichts mehr.
Das war eine faszinierende Dekoration. Das kommt auf dem Foto gar nicht so zur Geltung. Und der Duft....herrlich! Es gab fünf solche Brunnen. In blau, weiss, gelb, bunt...und hier in orange.

...ja was finden wir denn da?
Ameise oder Spinne?
Jeder hat was anderes gesehen...
Das Kleine auf dem Boden war eine Ameise.





Mama, frisst die Jacky kleine Katzen?
Susanne, das wollen wir gar nicht wissen!





4 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    da waren sie ja gut behütet, deine zwei ;O)
    Susanne wird bestimmt mal eine hübsche Braut. Ehe man sich umsieht, sind die Kinder schon verheiratet. Ich wünsch dir einen schönen Rest des Tages

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Deko, da wär ich nicht mehr zu bremsen, laach. Tolle Bilder hast du uns gezeigt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    der fünfte Anlauf klappt endlich, immer kam Error, ich dachte schon ich spinne...

    Herrliche Fotos sind das, ja schad, die Blogs müssten zu solchen Gelegenheiten noch durften, lach...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir, liebe Elisabeth, hinterlasse ich mal
    meine Spuren. Es reicht nicht mehr zum Kommentieren auf allen Blogs.
    Aber ich treffe ja ständig meine eifrigen
    Blogger wieder. Ich nenne sie, wie sie mir
    einfallen, hier Michaela und Inge, eben
    Angelina, Birgitt, Irmi, Nicole...
    Ich habe noch eine halbe Stunde heute Abend
    frei. Die werde ich nutzen. Morgen geht es
    weiter.

    Wir freuen uns über die schönen Fotos, ganz
    besonders über das Kennenlernen von Michael.

    Euch allen liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen