Sonntag, 12. September 2010

Sommersonntag endet mit Herbst-Sonnenuntergang

Tja, das spricht für sich
es wird Herbst..... Hallo Frosch, wenn ich Dich jetzt küsse, kommt dann das Glück hierher?
********************
Ab in den Süden....


Schlaft gut, Robert tut es auch.
Mit neuem Gips, wieder in orange!
Und er saust genauso wild durch die Gegend...egal was die Ärztin, die Mama, der Papa sagen.


3 Kommentare:

  1. Oh liebe Elisabeth.... ab in den Süden..??? puh.. du bringst mich irgendwie zum Überlegen... würde ich das wollen??? ich glaube ich geniesse jetzt den Altweibersommer sehr... Aber so im November wäre es doch nicht schlecht so eine Woche Süden.. hach ich komm glaub ich doch ins Träumen ;O)))))
    da unser Sommerurlaub ja heuer im Norden war und wir maximal 19 Grad hatten wäre es schon nochmal schön am Strand in der warmen Sonne zu liegen...
    Robert schläft schon??? ich auch bald..
    guts Nächtle Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht, schlaft gut...
    Morgen sausen wir alle weiter.
    Bis dahin liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst sehr gerne. Er ist so schön bunt. Ich mag ihn sogar lieber als den Sommer.
    Gute Nacht und schlaft gut.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen