Samstag, 4. September 2010

Robert wollte schon immer mal einen Oma-Sessel haben

Er schafft es ganz gut. Das Einzigste über das er jammert ist der Juckreiz. Und da jammert er heftig....
Die Uroma vom Simon hat uns diesen Sessel vererbt. Lisa's Schwiegerpapa ist gleich gekommen und hat uns gefragt, ob wir dieses alte Ding vom Speicher wollen. Ja, wir wollten. Kräftig draufgeklopft, ordentlich gestaubsaugt...
Nun hat Robert einen bequemen Platz zum ausruhen. ABER: Dramen spielten sich ab im Hause J.! Diese junge Dame hat heute sehr viel geweint. "Der Robert kriegt den Oma-Sessel, und ich hab keinen....!"
Da steckt wohl was tiefer, und dem gehen wir auf den Grund, jawohl!
Für heute gehen alle schlafen. Wir wünschen Euch eine Gute Nacht
Die Robert-Familie

7 Kommentare:

  1. Genau das habe ich nach dem ersten Robert-Sessel_-Bild auch gedacht ...das es vieleicht wenn Robert wieder fit ist ein toller Lesesessel für Susanne währe .....also ich kann sie schon verstehen das sie im Moment das Gefühl hat zurückzustehen .....vieleicht kann sie den Sessel ja später haben? und ihr bezieht den dann ganz toll mit nem Steren-Mond-Traumstoff oder legt eine schöne bunte Decke drüber ...irgenwie sowas ....dann freut sie sich bestimmt, also glaub ich! Gegen den Juckreiz an Roberts Gipsfüsschen ...ne Stricknadel hilft da Wunder beim krazten :-)
    Seid alle ganz herzlich lieb gegrüsst
    von der
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich jetzt der Paderkröte nur zustimmen.
    Mir fiel die Stricknadel auch sofort ein, weil bei mir gings gut damit. Ach wart mal, ich schreib dir mal ne Mail. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    ich konnte Dich heute telef. nicht erreichen. Also nun so. Ruf mich doch mal an, wenn Du Hilfe brauchst. Vormittags geht es von Montag-Mittwoch. Wo hast Du denn schon wieder das Handy?
    Weil ihr ja nun vielleicht schon schlafen seid, lass ich's nicht nochmal klingeln. Melde Dich morgen, o.k.?
    Ich hab eine Idee für die Susi. Die Arme, Schwester von so einem Bruchpiloten ist echt schwer.
    Bis Morgen
    d'Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    alle versuchen, euch zu raten und zu helfen.
    Mit Susanne fällt euch etwas ein.
    Wir unterstützen euch durch unsere Begleitung,
    auch im Gebet.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    nach all dem Trubel wünsche ich Euch noch ein schönes, hoffentlich entspanntes Restwochenende. Dem Robert wünsche ich natürlich eine schnelle, gute Besserung und dass das mit dem Stillhalten halbwegs auszuhalten ist. Besonders liebe Grüße schicke ich Susanne - sozusagen von Namensvetterin zu Namensvetterin ;o)
    Tja, oft ist es leider so, dass alles anders kommt als geplant...
    Behaltet trotz allem Eure gute Laune und seid ganz lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich mit Genesungswünschen anschließen! Alles Gute und ganz schnelle Heilung wünsch ich Dir, Robert! Und Euch als Familie viel Kraft und Freude!
    LG mi

    AntwortenLöschen
  7. Please note that this is a 1 track recorder so any previous recording is overwritten. Whitehill, Karen Jacobs, Iwaski and Michael Khandros.
    The internet is the best and cheapest way to help you improve your photographic skills.



    Feel free to surf to my homepage - best photo lessons

    AntwortenLöschen