Sonntag, 12. September 2010

Letzter Sonntag in den Ferien

Warum es auf Susannes Videos so laut ist, wurde ich gefragt. Es sind Flugzeuge. Wir wohnen nicht weit vom Münchner Flughafen weg. An manchen Tagen sind sie sehr lästig. Heute ist Urlaubsende-Rückflug. Ich habe in 15 Minuten 19 Flugzeuge gezählt. Heute fliegen sie weg. Wenn sie über uns zum Landeanflug ansetzen ist es schlimmer....
Robert musste heute alle Tiere begrüßen. Doch Blogger lässt mich nicht so richtig laden. Also gibt es nur diese beiden Bilder....





Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag. Wir müssen um 16 Uhr in der Kinderklinik sein. Der Gips ist kaputt.....


7 Kommentare:

  1. Och ne, dann such dir mal eine tolle neue Farbe aus Robert! Oder lieber nochmal die gleiche?

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Gipse... kenn ich.

    Ich wurde auch immer nur gefragt, was haben Sie damit denn gemacht????

    Achso, zum letzten Posting wollte ich noch sagen, daß SOLCHE Kinder oft nicht so viel lernen müssen, weil SOLCHE Kinder mit einer ganz besonderen Weisheit auf die Welt kommen, die viele verloren haben und kaum wieder erlernen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eisabeth,
    das Problem mit den Bildern hatte ich vor ein paar Tagen auch.
    Jetzt sind eure Ferien auch schon vorbei. Meine Kinder zählen jetzt schon die Wochen bis zu den Herbstferien. Gib es die bei euch in diesem jahr auch noch oder müsst ihr bis Weihnachten durchhalten?
    Lasst dem Robert einen schönen neuen Gips machen ;O)
    Ich grüß euch herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hoffe ich doch, das alles glatt geht und Robert wieder einen flotten Gehgips bekommt. Wie sagt man so schön, wo gehobelt wird, fällt Späne. Die Fotos sind so schööön, aber der Lärm ist wohl nicht sehr angenehm. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Ferien sind nun wieder zu Ende.*seufz*

    Das glaube ich, dass dieser Lärm störend ist.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen letzten Ferientag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ferienende...
    Die nächsten Ferien kommen bestimmt.
    Wir wünschen euch
    einen guten Abend,
    eine ruhige Nacht,
    einen guten Start morgen
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Och nee, Gips kaputt... blöde...
    Das mit den Flugzeugen ist bei uns genauso. Wenn Ferien sind, kommen die im Minutentakt hier über unser Haus geflogen, wohl auch in etwa so in der Höhe wie bei Euch...
    Dann guten Schulanfang!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen