Montag, 13. September 2010

...Ich bleib nicht da!

So endete gestern der Abend. Wir haben ihn natürlich wieder eingefangen. Wenn man nur eine Sekunde nicht hinschaut.
Er will nicht operiert werden, und wollte weg laufen....wenn er seine Rosinante nicht auf dem Gehweg abgestellt hätte, dann wären wir wohl nicht so schnell aufmerksam geworden...

Dieses Bild ist schon sehr "hergezoomt"...er war schon ein ganzes Stück weit weg. Das Beruhigende: Er wollte zur großen Schwester laufen. Die soll ihn beschützen, weil wir ihn ja "im Bauch ein Loch schneiden lassen wollen"! Der neue Gips ist wieder orange. Und er muss viel aushalten. Robert ist rumgehüpft wie ein wilder Cowboy! Er ist unruhig, und hat Angst vor der Operation. Er will nicht "einschlafen" und dann ....





Das letzte Bild gestern Abend, bevor wir unseren Cowboy, Wegläufer, ängstlichen Robert ins Bett gebracht haben. Das müßt Ihr mal vergrößern. Ich hoffe, man kann die Mücken sehen...unter dem Nussbaum waren es ca. 1000 ...
Da ist dann auch Robert schnell mit uns ins Haus gegangen...und hat gut und fest geschlafen, ohne Krämpfe.
Ich wünsche Euch einen guten Montag.
...und wenn Ihr nichts mehr hört, dann war Robert das Wichtigste und wir melden uns nach der Operation wieder!




19 Kommentare:

  1. Ich halt euch sowas von fest die Daumen!!!!!!
    Ihr packt das, ich bin mir sicher!!!

    Feste, feste Umarmung!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich drück euch ganz ganz ganz feste die Daumen
    Joel meinte bei seiner Operation , er werde von seinem Lieblingstier träumen das ist das Nashorn, und wenn der doktor etwas falsch mache dann komme das Nashorn und helfe ihm.

    Lieber Robert vieleicht hilft dir ja Joels Geschichte deine Angst ein wenig einzudämmen !

    Liebs Gruessli
    Sandra, Joel, Joah und Joey ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme euch jetzt mit runter zum Grab und zünde die Kerze dort auch für Robert an.
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, lieber Robert!
    Herzliche Grüße an die ganze Familie,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. ... o Robert, ich verstehe deine Angst so gut, aber die Mama und der Papa sind ja ganz in deiner Nähe und passen gut auf dich auf. Du schaffst das ganz bestimmt sehr gut. Ich denke an dich und drück die Daumen, damit du was Schönes träumst, wenn du schläfst. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Für die Operation drücke ich feste beide Daumen!!!!
    Ja der Robert ist das Wichtigste ♥ in Gedanken bin ich bei Euch!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe kleiner Robert,
    wir denken fest an dich und drücken dir die Daumen, bis sie weiß werden.
    Viel Glück
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe liebe Elisabeth,

    ich kann Deinen Robert so gut verstehen ...!!!! Euch ist bestimmt das Herz stehen geblieben als er verschwunden war.

    Meine Tochter muss ja auch operiert werden aber sie ist erwachsen, kann den Eingriff, die Notwendigkeit verstehen. Aber für Kinder ... wie soll man ihnen begreiflich machen, dass es sein „muss“. Er tut mir so leid Dein Robert!!!
    Vielleicht magst Du ihm ganz liebe Grüsse sagen und dass ich an ihn denke?!
    Meine Gedanken sind bei Euch!!!! Und über Euch hat ja noch jemand sein Auge, er sieht Euch!!!! Vielleicht tröstet Euch ein wenig dieser Gedanke?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ich denke und bete ganz fest für euch!

    Alles Gute Robert!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für den Robert und für Euch!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  11. ich denke sehr an euch!
    Unser Sohn war Jahresnafang im Krankenhaus und sowas ist einfach immer unschön. Und wenn dann noch eine OP ansteht und das Kind besonders ist...
    Robert, das wird schon!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    es wird alles gut. Ich glaube fest daran und drücke euch allen und natürlich Robert fest die Daumen. Seit ich von der OP weiß, spreche ich jeden Abend mit unseren Fledermäusen hier und bitte sie, Robert's Angst einzufangen und ihm nur gute Gedanken zu lassen. Sie haben es mir versprochen. Alles wird gut.

    Sind die Blumen da rechts für mich? Oder ist eine andere Mia gemeint? *wunder* Falls ich gemeint bin - vielen, lieben Dank :-)

    Grüße, die Mia

    AntwortenLöschen
  13. Wir freuen uns, wenn Robert alles gut überstanden hat.
    Sehnsüchtig warten wir auf deinen Bericht,
    liebe Elisabeth.
    Alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für Roberts OP!

    Ich habe die Mückenscharr entdeckt... gruselig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Grias eich liebe Robert-Familie! I wollt euch nur alles Gute für morgen wünschen, i drück euch alle Daumen das alles gut klappt!!!! Busserl eier Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Denke morgen auch ganz feste an euch....besonders an dich, Robert!
    Werde morgen hier für dich eine Kerze brennen lassen...

    Ganz lieben Gruß an euch

    Herzlichst
    C.

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Robert für die Operation alles Gute.
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Robert,

    heute denke ich ganz besonders doll an DICH (hoffentlich hast Du nicht allzu starken Schluckauf dadurch ;o). Dem Rest der Familie wünsche ich einen guten Tag ohne weitere Aufreger!
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Robert, auch ich bin Heute den ganzen Tag in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird. Liebe Grüße...Melanie

    AntwortenLöschen