Montag, 27. September 2010

Das kennen wir doch....

....Robert ist wieder eingegipst! "Juhu! Ich darf wieder ein Gips haben. Da freu ich mich. Aber schade, dass ich wieder nicht ins Wasser darf!"
Was soll ich schreiben? Er konnte von Anfang an nicht richtig gehen. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Gestern hat er dann ein paar Mal "aua" gesagt und ist auf einem Bein gehüpft!
Ab ins Krankenhaus, nochmal Röntgenbilder angeschaut. Entschluss der Ärztin: Wir machen keinen Gehgips. Er soll nochmal eine Woche ruhen! Das war wohl zu kurz, mit den drei Wochen....
...???...
Wenn ich mich nun auf Robert verlasse, dann ist es so das Richtige. Er strahlt und fühlt sich wohl!
Wir werden uns aber heute noch die Meinung von einen anderen Arzt anhören! Und dann kommen wir nach Hause.
Schaut Euch das mal an:


3 Minuten später:

Mein schönstes Bild vom Nussbaum!


Robert hat ganz laut (mit Gips!) gesungen:
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....




Diese beiden Hühner kann ich Euch nicht vorenthalten. Susannes Freundin hatte Geburtstag. Nach der Feier hat sie Susanne nach Hause gebracht.
Die beiden waren so herrlich albern.
Es war mitreissend.
So schön!









15 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth!!

    Einfach ist es nicht, oder?
    Halt durch und sag Robert und dem Rest Deiner Familie schöne Grüße!!

    Umarmung!!!
    Barbara

    Ich komm zu gar nichts!
    E-Mail kommt bald!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach mannnoooo, allerdings hatte ich mich auch schon gewundert, dass es so schnell ging. Bleibt bitte sonnig, denn wenn man nun den Kopf in den Sand steckt, wird es ja auch nicht schneller heil!!
    Liebe Grüße an meinen Kuhmaler
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Susanne erinnert mich an Töchterchen und ihre Freundinnen, als sie genau so jung waren. Das Gekicher fehlt mir tatsächlich.
    Dem Robert wünsche ich gute Besserung. Gut, dass er den Gips mag.
    Und Dir, liebe Elisabeth, viel Kraft, davon kann man nie genug haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein und singendem Robert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert, Na du machst sachen, aber es scheint dir ganz gut zu gehen mit Gips, also schön brav auf die Mama hören und gaaaaaaaaanz viele ruhen.
    Ich werde deiner Mama nacher eine E- Mail machen, das soll sie dir ausdrucken und erzählen, wenn du dann magst würde ich mich seeeeehr freuen wenn du auch einen Löwen oder einen Elefanten malen würdest.

    Ganz leibs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...auch wenn der Fuß wieder im Gips ist, Robert singt und ist fröhlich, dann wird es so schon alles richtig und gut sein, liebe Elisabeth. Weiterhin viel Spaß mit den netten gackernden Hühnern und genügend Geduld für alles, was kommt, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    ehrlich gesagt, war auch ich überrascht wie schnell das mit dem Gips ging. Und Robert scheint wieder richtig glücklich mit dem Gips zu sein.;) Er ist einfach außergewöhnlich.

    Süße kichernde Mädels, ich musste schmunzeln als ich das Bild sah.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Irgendwann geht auch das vorbei. Ich wünsche Robert gute Besserung und Dir weiterhin soviel Kraft. Eine schöne Woche noch und bis bald.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Es ist an sich immer gut und richtig auf die Kleinen zu hören, sie wissen meistens besser was für sie gut ist, wie man hier wieder sieht...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. So mit dem neuen Gips wird es dann wohl das richtige sein. Mir kamen die 3 Wochen eh zu wenig vor. Aber nun wird sicher alles gut.Die Mädels sehen echt lustig aus. So herzerfrischend, wie sie lachen. Ganz liebe Grüße an euch alle von Inge

    AntwortenLöschen
  10. Der Gips scheint wohl das Richtige zu sein für Robert - sonst wär er nicht so fröhlich :)
    Ganz liebe Grüße!!! maria

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Drück Robert ganz feste von mir!!!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es wie anderen, die schon geschrieben haben: Ich war überrascht, wie schnell der Gips weg kam, und dass sich Robert jetzt wieder wohl fühlt, spricht doch für die aktuelle Lösung.
    Die roten Baumbilder sind überwältigend! Ja, er ist da, der Herbst, man kann hinschauen und wegschauen, wie man will....
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Elisabeth,
    was sagt uns der erneute Gips: Kinder fühlen richtig - man sollte wirklich manchmal auf sie hören.
    Deine Bilder sind wunderschön - das ist wirklich Herbst pur.
    Und die beiden "Hühner" - ach wäre das schön, noch einmal so unbeschwert und albern sein zu können.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth, auch ich wunderte mich, wie schnell der liebe Robert gipsfrei war, denn ein Fuß ist ja mehr balastet, als beispielsweise eine Hand, da hätte ich es verstanden.
    Deine Gackerhühnchen sind einfach süß. Ich umarme Dich und grüße Deine ganze zauberhafte Familie, herzlichst, die Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh Robert....

    aber schick ist der Gips in weiß - wieso vermute ich, daß er nicht lange so bleibt ???

    Die Zicklein sind klasse... richtige Mädchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen