Montag, 16. August 2010

Zwei kleine Baustellenhelfer

Rückblick auf den Samstag, Fotos mit Handy teilweise heimlich fotographiert!
Wierum soll das Parkett jetzt auf den Kleber? Nur nichts falsch machen! Passt! Ich will den Chef ja nicht zur Verzweiflung bringen....
Ja, und er....er macht Brotzeit....zum 3.Mal....jetzt ißt er auch noch alle Essiggurken auf!

So, diese beiden haben fleissig mitgearbeitet. Da sieht man die Freude in den Gesichtern.....


Und hier ist das fertige Werk! Ein langer Flur ist mit dunklem Ahorn fertig gelegt. Ohne meine beiden Helfer hätte ich das gar nicht so schnell geschafft!



Es war anstrengend, Robert, der Wirbelwind kann keine Sekunde aus den Augen gelassen werden. Susanne hat richtig mitgearbeitet. Leider sind es nicht noch mehr gute Fotos geworden. Susanne hat die ganzen Zimmer sauber gemacht, Robert hat Bretter geschliffen....Ich bin sehr Stolz auf meine Kinder!
Michael



15 Kommentare:

  1. Das ist richtig schön geworden!!
    Da müssen die beiden einen guten Lehrmeister gehabt haben!!

    Schön, wie ihr das miteinander macht!
    Liebe Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch stolz auf euch und auf eure Kinder.
    Das Geburtsdatum von Robert weiß ich:
    09.03.2001.
    Und wann ist Susanne geboren?
    Ihr habt alles wunderbar gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig Klasse aus. Na, bei den beiden Helfern auch kein Wunder. Wann hätten die beiden denn mal Zeit???? Bei uns der Flur wäre auch mal dran, laaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Boooah! Dat is' abba toll gewor'n! Könnta grad bei mir im Mauseloch weiter mach'n! Wohl nich' in Ahorn sondam in Scheibletten! Meinste datt dat geht? Weil dat wär' voll kuhl!

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sieht schön aus. Kannst echt stolz sein auf Deine Helfer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dann könnt Ihr ja jetzt bei uns vorbei kommen.
    Ein neuer Boden im Gang währe ganz schön und bei solchen Bauarbeitern geht das sicher auch ganz schnell.
    Übrigens Essiggurken haben wir immer im Haus :-)

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Man sieht den beiden an, wie stolz sie auf ihre Arbeit sind ;O)
    Was renoviert ihr denn?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da kannst Du wirklich stolz auf Deine Lieben sein! Das sieht super aus!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ....ein tolles Team die beiden und das Foto von Robert bei der brotzeit...super süß;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super zwei fleißige Helfer! Das haben die beiden aber toll gemacht!!! Und es sieht super aus!!!

    Liebe Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll sieht datt aus. Meine Güte, so fleißige Helferleins könnt ich fürs Hexenhäusle auch brauchen *seufz*! Meine Armee hab ich auch aufgerüstet, sie ist bereit zum Losmarschieren... Liebe Grüße an Euch

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie erinnert mich das an meine Kindheit. Mein Papa war auch Schreiner. Ich stand schon mit 8 Jahre an der großen Kreissäge und mußte das Holz, das er anschob entgegennehmen und halten. Das war total aufregend und ich glaube ich hatte auch ganz schön Angst vor dieser lauten, kreischenden, schafen Zackenscheibe.
    Da finde ich es schön das Susanne und Robert mit weniger gefährlichem Werkzeug so tolle Sachen machen können.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Ich kaufe noch ein r für scharfen dazu!

    AntwortenLöschen
  14. Superarbeit Leute!!!
    Ist das schon in der neuen Wohnung?
    Doch sicher nicht im alten Haus?
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth ...ich bin sicher du weisst welche Schätze du zu Hause hast!

    AntwortenLöschen