Freitag, 20. August 2010

...wir wandern weiter...

...die Isar ist so laut. Und wisst Ihr was die Mama nach einer Kurve gewußt hat...ein See! Die Mama sitzt in einem Biergarten und trinkt einen Kaffee, und ich bin eine Baumstatue geworden.
Hier ist es ganz still, kein Mensch ist da. Das gefällt mir gut! Ich darf am Wasser spielen
Ich hab ganz schöne "Wasserringe" geschafft. Ganz viele!


Doch dann hat mich die Wasserspinne ganz fest erschrocken. Und ich hab laut geschrien, und bin lieber bei der Mama geblieben. Weil ich weiss ja nicht, ob da nicht auch noch ein Wassermonster lebt....ich bin müde! Ich hab jetzt 1 Stunde Wassermann gespielt!


Eingeschlafen!


Die Mama hat mich zum Auto getragen. Und das war er Ferien-Donnerstag.
Am Freitag sind wir wieder unterwegs. Und Susanne kommt mit!
Euer Robert




10 Kommentare:

  1. Ich wandere mit euch, begleite euch in Gedanken
    und Vorstellungen.
    Einen frohen Tag wünschen
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf gut kleiner Wassermann ... Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere. Wozu?
    100 regelmäßige Leser im Moment.

    AntwortenLöschen
  4. Ach könntet Ihr 2 mich doch in einen Rucksack stecken und mitnehmen.
    Danke dass ich so dabei sein darf. Bin schon gespannt wo's Heute mit Susanne hin geht. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert, wie schaffst du das bloß mit so vielen Wasserringen. Bei mir macht der Stein immer nur plumps und weg ist er. Ich wäre nach so einem tollen Tag auch müde. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Habt ganz viel Spass!!
    Du gibst einen tollen Wassermann ab!!

    Bussis
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Robert, das ist aber toll - so schöne Ringe.
    Wenn ich in Deiner Nähe leben würde, müßtest Du mir das beibringen.
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schön wie er da so schläft!!!!

    Ich hoffe Ihr habt auch heute viel Spaß!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Robert, da hattest Du aber einen tollen Tag, und das mit den Kreisen ist wirklich irre.
    Viel Spaß bei Deinen nächstan Ausflügen.
    Ganz liebe Grüße, auch an Deine ganze Familie, die Christiane

    AntwortenLöschen