Donnerstag, 26. August 2010

Wir sind schon fast weg...

....wir fahren ein paar Tage nach Österreich!
Und damit die mitlesenden Diebe, Einbrecher und "Robert-nehm-ich-Alles-weg"-Diebe gleich wissen, dass sie nicht hierher kommen brauchen.
ER BLEIBT DA: Der Wachhund! Die Spinne hat viele Freunde, der Garten ist voll damit!
Wie bei den Bremer Stadtmusikanten: Die beiden bleiben auch hier, und 7 andere kleine Tiere gleich mit!


Beinahne hätte ich es vergessen: Der Garten ist voll mit diesen Zeitgenossen!
Für Diebe: Vorsicht Rutschgefahr!


Und da wir drei Große Kinder haben, ist das Haus bewohnt. Die Stadtkinder verbringen die Tage hier auf dem Land hüten Tiere und Haus.
Ich wünsche Euch schöne Tage und freu mich schon jetzt, dass ich in einer Woche zurückkommen kann und Euch alle wiedertreffe.
Bis bald und macht es gut, schreit Robert
Ich mache für Euch Fotos, sagt Susanne
Ich freu mich einfach so sehr auf die kommenden Tage, sagt Elisabeth
Ich ergebe mich in mein Schicksal und begleite natürlich meinen lustigen, anstrengenden "Lebensinhalt", sagt Michael
Eure Robert-Familie


16 Kommentare:

  1. Hallo,

    na da wünsche ich ganz viel Spaß in den Ferien!!!

    Ich mag Österreich auch sehr gern ... allerdings waren wir schon länger nicht mehr. Bei uns darf die "Wuffeline" immer mit ;-)))

    Von den Schnecken hätten wir auch genug, da könnten wir noch abgeben ;-)))

    Viel Freude im Urlaub!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste echt lachen über Deinen Post!
    Meine Tochter war über die Spinne zutiefst erschrocken, sie kommt also sicher nicht vorbei :-))))

    Fahrt bloß vorsichtig und ich bin schon aufgeregt :-))))

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Robert-Familie,
    ich wünsche euch einen underschönen Urlaub. Viele neue Eindrücke und schöne Fotos.
    Wir werden alle auf den Blog aufpassen .
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wünsche ich Euch auch einen ganz wundervollen Urlaub. Erholt Euch alle gut!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Robert-Familie,

    ich wünsche euch einen gaaaaaanz wunderbaren, erholsamen, friedlichen, erlebnisreichen und tollen Urlaub bei schönstem Wetter!!! Freu mich schon auf eure Berichte und Fotos! Kommt gesund und munter zurück!

    Gute Reise und liebe Grüße auas der Stadt von Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns mit euch auf die Reise,
    wir freuen uns jetzt schon auf eure gute
    Heimkehr.
    Gute Erholung und herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Uiiih! Gute Reise und schöne Tage in Österreich. Wir halten hier die Stellung un passen nit auf, datt niemand bei Euch eindringt, der da nich hingehört. Laßt es Euch gutgehen, kommt fröhlich wieder und bringt viele Bilder mit! Bis dann!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und gute Reise.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich so für euch alle und wünsche GANZ VIEL SPAß und freue mich schon auf die Fotos von Susanne. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche, erholt euch gut und kommt vor allen Dingen heil zurück.
    Für uns alle wird das bestimmt eine harte Woche, so ohne Elisabeth, Susanne und Robert ;O)
    Machts selber gut!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich von Herzen gute Erholung und viel Spaß!
    (bei DER Spinne als Wachtier - würde ich auch nicht vorbeikommen)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt seid ihr schon weg...trotzdem noch liebe Grüße und ich hoffe, ihr habt dort schöne Tage zusammen...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir die allerbesten Erholungswünsche und bis bald!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wohin genau seid ihr denn gefahren? ich kann ja österreich seeehr empfehlen ;-) mein geheimtipp: die Steiermark . schönen urlaub LG LUNA (aus der Steiermark) :-))

    AntwortenLöschen
  15. wünschen euch viel Spaß in Österreich!!!
    Soll ja eine ganz hübsches Land sein ;)

    AntwortenLöschen
  16. hihi....
    ich wünsche Euche eine schöne Zeit in Österreich...
    Bei der Spinne bekomme ich Gänsehaut!
    Lächel...
    Lg Lia

    AntwortenLöschen