Mittwoch, 11. August 2010

Susannes Bilder

Susanne lernt das Reiten. Und sie hat als Hobby das Fotographieren entdeckt.
Das ist Tessa, Susannes Lieblingspferd.


Begegnungen im Garten. Susannes Hopsi läuft frei herum. Ob er sich auch so über die vielen Schnecker ärgert?
********




Unsere Blütenfotographin macht ihre Sache gut, oder?
***************



...sie hat schon wieder den Fotoapparat geschnappt. Ab sofort gibt es hier ein neues Label: Bilder von Susanne.



4 Kommentare:

  1. schöne Bilder ;-) Wie alt ist Tessa? Schimmelt die noch aus oder bleibt sie so *sich fragt*

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo liebe Susanne, das sind wirklich schöne Fotos, die du da gemacht hast. Und immer das Motiv so schön ausgewählt und den richtigen Ausschnitt gefunden. Da glaub ich gern, daß das Fotografieren dir Spaß macht und bin gespannt auf weitere Fotos von dir.
    Wünsche euch allen einen erfreulichen Tag, liebe rRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Susanne aber schon sehr gut. Ein hübsches Pferd ist die Tessa. Unsere Enkelin reitet auch. Sie liebt Pferde über alles. Meine ersten Fotos waren ganz toll......ich hatte damals vergessen, einen Film einzulegen, hihi. Ist das schon laaaange her. Heute passiert mir das nicht mehr, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Susanne!
    Da habe ich mich aber riesig über dein liebes Kommentar gefreut. Auch dir wünsche ich heute einen wunderschönen Namenstag. Tolle Fotos hast du gemacht. Ich lese schon immer unwahrscheinlich gerne und Pferdebücher waren schon in meiner Jugend der ganz große Hit. Selbst geritten bin ich leider nie. In Wirklichkeit sind mir die Pferde etwas zu groß. (Das bleibt aber unter uns, ja?)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen