Donnerstag, 19. August 2010

Mama hat mich in den Wald gejagt....

Jetzt spreche ich, der Robert, wieder. Da, in den dunklen Wald ist die Mama mit mir reingegangen. Ich wollte gar nicht, weil ich wollte Fernseh schauen....
Könnst Ihr mich sehen? Die Mama hat mich auch nicht gesehen...aber gehört!
So große Wurzeln an Bäumen hab ich noch nie gesehen....gut dass ich einen Stock mitgenommen habe! Vielleicht wohnen da Mama's Trolle. Die Trolle sind doch ihre Freunde. Überall hat die Mama welche. Sogar an der Kette.

Hex, Hex....böse Trolle weg. Die braven dürfen dableiben. Puh, hier ist es schon ein bißchen unheimlich.


Mama, Du sollst nicht Fotos machen. Da werden die Waldgeister aufmerksam. Ich kann nicht mehr, weil wir laufen jetzt schon 2 Stunden hier rum. Und ich höre ein Rauschen....das wird immer lauter.



Ich sing jetzt ganz laut ein Waldlied. Hier sind schon wieder so komische Wurzeln. Und dann darf ich suchen, was so laut rauscht. Ich werde es herausfinden!
Und wenn wir uns nicht verlaufen, so wie Hänsel und Gretel, dann erfahrt ihr später auch noch, wo das Rauschen (es wird immer lauter!) herkommt!




9 Kommentare:

  1. na Robert, das klingt ja nach einem spannenden Ausflug ...bin schon neugierig woher das Rauschen kam;-)
    lieben Gruss an Dich und deine liebe Familie
    von der
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Robert, lieber Robert!

    Wo das Rauschen wohl herkommt??
    Ists eine Eisenbahn, die vorbeifährt?
    Ists der Wind zwischen den Ästen und Blättern der Bäume?
    Oder ein kleiner Bach, der den Tieren im Wald Wasser spendet?

    Ich bin richtig gespannt!

    Lass mir die Mama schön grüßen!
    Mit Bussi!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Barbara hat schon Ideen, woher das Rauschen
    kommen könnte. Ich lasse mich mit Martina überraschen.
    Du schläfst wohl schon, Robert?
    Dann warten wir bis morgen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da wird mir Angst und Bange Robert. Ich hoffe nur, das es ein Rauschen vom Fluß ist ?? Bin schon richtig neugierig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Robert, was Du immer Spannendes machst mit Deiner Mama. Ich mag auch wissen, woher das Rauschen kam, weil ich so neugierig bin, hmm.... Laßt Euch mal alle ganz lieb grüßen!
    PS: Dunkle Wälder liebe ich natürlich als Hexe, ich habe nie Angst im Wald.

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert, kam das Rauschen vielleicht von den Bewegungen der lieben Trolle?
    Ich warte gespannt auf die Auflösung.
    Ganz liebe Grüße an Deine ganze wunderbare Familie, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, hex hex, alter Troll wex! Kicher!

    AntwortenLöschen
  8. Siehst Du Robert.....das Pieps hat gemacht das die bösen hässlichen Trolle sich trollen ....also weglaufen .....das find ich gut!
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen