Samstag, 7. August 2010

Hochzeit, Ameise und Wassermann

Ist das nicht ein süßer Brautstrauß? Geschafft! Ich hab die Ringe getragen....und sie sind mir nicht runtergefallen!
Mei, is des a Regn! Aba de sogn alle, des bringt Glück!
...viele Stunden später, spät in der Nacht!
Die Oma ist mit mir nach Hause gefahren, und behauptet ich bin müde...
Nein...nie, ich bin nicht müde!

Dann hab ich die Haferlschua auszogn! Und wos seh i da? Des glaubt mir koaner mitten in der Nacht!


Die Ameise war mit auf der Hochzeit!
Sie is in den Bleamerl drin versteckt gwesen!
Und jetza rennt's davon und i geh ins Bett! ....
....und dann ist ab Samstag Nachmittag der Onkel Robert wieder da! Die Oma hat gesagt, dass er bestimmt grüne Haare hat und Schwimmhäute zwischen die Zehen.....weil des hat so viel gregnet....dann schaut er aus wie der
KLEINE WASSERMANN.
Mir gfrein uns so auf eahm! Ihr auch?
Euer Simon
Nachtrag: Ich hoffe jeder hat es verstanden. Ich freu mich auch schon auf den Robert. Und jetzt fahren wir los, und holen ihn zurück. Er hat so lange in Berchtesgaden ausgehalten. So ein großer Bub!
Elisabeth








2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth

    Dein Post hat mir wieder viel an Lächeln entlockt. Schön!
    Und nun holt mal den Robert - wir vermissen ihn alle!
    Wunderschönen Samstag und ganz viele liebe Lächelgrüessli

    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Simon spricht es aus:
    Wir warten und wir freuen uns alle auf Robert.
    Wir haben ihn so vermisst...
    Und wir freuen uns so, ihn wiederzusehen.

    Nach der WM konnten viele Männer sich nicht mehr beschäftigen. Sie sagten:
    Was haben wir denn vorher gemacht?

    Angela und ich fragen uns auch:
    Wie konnten wir ohne Robert leben?

    Sonnige Grüße an euch alle
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen