Montag, 12. Juli 2010

Schlaft gut, in dieser Sommernacht

Die Hitze setzt Robert seid gestern sehr zu. Wahrscheinlich in Verbindung mit den Medikamenten... Am Abend hatte er plötzlich ganz geschwollene Hände und Beine. Im Gesicht sieht man es auch etwas. Das hatten wir noch nie.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Es toben ja einige Gewitter durch das Land. Hier blitzt es ringsrum...nur bei uns kein Tropfen....nichts! Draussen sind es noch immer 24 Grad.
Eine Gute Nacht wünscht Euch
Elisabeth

6 Kommentare:

  1. Ohje ..alles Gute für den Robert ....und ....die Fledermaus ist echt cool:-)

    AntwortenLöschen
  2. sorry, dachte beim ersten posten währe mein Kommentar verschwunden , darum doppelt nun:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    wie geht es Robert heute Morgen.
    Das Wetter sorgt bei uns auch für geschwollene
    Glieder.

    Alles Gute für euch
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen Elisabeth,
    ich hoffe heute geht es Robert besser...bei uns hat es ein bisserl geregnet und die Luft ist heute morgen etwas angenehmer ...rufe doch mal den Arzt an und frag nach ob das normal ist mit den Schwellungen...

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ich hoffe das es Robert wieder besser geht. Bei uns ist heute morgen, die Luft noch schön frisch. Aber schwere Beine habe ich immer noch. Auf jeden Fall wünsche ich, das Robert bald wieder fidel rumspringt.
    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht es Robert heute? Es ist aber auch sehr heiß - Schatten ist angesagt...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen