Dienstag, 13. Juli 2010

Nein, kein Foto

Mama, ich will kein Foto. Mir ist aber kalt.... Der Robert friert, hat nachts mit dicker Decke geschlafen, und hat nur die Tabletten mit Kaba-Milch genommen. Nein, nichts essen...
Fieber hat er nicht. Es wird ein Blutbild gemacht. Er sitzt im Bademantel da, verkriecht sich fast darin, und schweigt...
Vielleicht ist es einfach dieses verrückte Wetter? Die ganze Nacht hat es gestürmt, ringsrum Gewitter...nur hier ist es noch immer staubtrocken! Es hat kaum abgekühlt, schon wieder 23 Grad.
Telefonisch haben wir nun die Auskunft, dass dieses extreme Hitze und die Medikamente belasten können. Das hatten wir bis jetzt noch nie, es fehlt ihm aber sonst wirklich nichts. Still, kalt, geräuschempfindlich, keinen Blitzer....wir werden sehen. Er freut sich auf seine geliebte Frau Doktor...
Elisabeth

7 Kommentare:

  1. Mensch Robert, was machst Du???


    Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kann Frau Doktor Robert ganz schnell wieder gesund machen.
    Richte ihm bitte liebe Grüße aus.
    Dir auch liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuuuuuuu Robert, dir geht's bestümmt gleichnachher wieder viiiiiel besser! Un' bestell der Frau Doktor mal 'nen schönen Gruß! Okeeeeeeeeeeeh?

    Abba weißte, wie viele dich jez beneiden! Wo dir doch so schön kühl is'!

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, ich wünsch Dir gute Besserung. Ich würde Dir gern die frische Brise schicken, die wir gerade haben, auch wenn Du schon frierst, die Luft würde Dir bestimmt gut tun.

    Wir hatten auch ein Unwetter, hier hat es sich aber merklich abgekühlt und geregnet hat es auch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elisabeth, hallo lieber Robert - hier is die Ismi vom Mond und ich mach mir große Sorgen um Robert :-( Hömma, die Frau Doktor schafft datt, datt et Dir gleich wieder besser is. Aufm Mond hat man zwar seine Ruhe, aber is schon langweilich hier, weil ich hab niemand zum Spielen und vermiss meine Katzen und meinen Mann.
    Kühl isses schon, aber auch immer dunkel. Nur Bloggen geht gut, weil man hier soviele Satelliten anzapfen kann, ähm, aber nich verraten...
    Wenns dem Robert zu kalt is, könnte ich mir ja die vielen kleinen Regenbogens ausborgen, die er da gemacht hat, und der Phillip (so heißt der Ämnestie-Mann) knotet - der kann Supiknoten- sie dann zusammen und dann kommen wir runner gerutscht *saus*.

    So, nun wünsche ich Dir gute Besserung, lieber Robert und ich schenke Dir den schönsten Stern, den ich von hier aus sehen kann. Wenn Du dann in den Himmel schaust heut Abend, dann kannst Du den ankucken. Der is so ein wenig rechts vom Mond und blinkert so schön.
    Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich kenne eine, die hat(te) auch Epilepsie.
    Das ist häufig bei Stress aufgetaucht.
    Seit sie ihren jetzigen Freund hat und dadurch ruhiger lebt, ist sie viel gelassener.
    Die Anfälle hat sie seitdem nicht mehr.

    Guck doch mal auf die Seite:

    http://www.epilepsie-elternverband.de/Der-epileptische-Anf.605.0.html

    Die Tabletten machen wohl wirklich sehr müde und antriebslos.

    Ich wünsche wirklich gute Besserung!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen