Freitag, 9. Juli 2010

Mama, heute kommt Susanne wieder...

...das waren Roberts erste Worte, als ich ihn heute Morgen aus dem Tiefschlaf weckte! Das waren die letzten Worte bevor er in den Schulbus stieg!
SUSANNE: Ich wünsche Dir einen leichten Abschied vom Bayer.Wald, auch wenn es Dir da sooo gut gefällt. Ich wünsche Dir eine gute Heimreise...bei dieser Wärme!
Bis nachher...ich freu mich so!
Mama

3 Kommentare:

  1. Das ist ja süss! :) Liebe Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    weisst Du was. Eure Klasse war im Schullandheim und was pasirt in der Schule: Die Schule brennt. Aber nicht ganz aber die Mädchentoliette.
    Wir sind rausgerant wie bei der Übung aber es war vil Rauch. Uns ist abr nichts pasiert. ich ruf später mal an
    Deine V.

    AntwortenLöschen