Mittwoch, 14. Juli 2010

Liebe Sonea

Von Susanne für Sonea
ich habe Dir doch schon lange ein Bild von einen Mops versprochen. Und nun schau Dir das an. Ich hab nicht gut aufgepasst und die Lilli hat es erwischt.
Erst hatte ich wegen der Schule keine Zeit, dann war ich im Schullandheim, und dann hab ich es nicht geschafft. Es hat schlimm ausgeschaut, wenn ich einen Mops gemalt habe.Also hat Mama mir eine Vorlage aus dem Internet gesucht. Und heute...endlich Dein Bild....und dann kam Lilli
Aber ein bißchen kann man ihn noch erkennen. Das war das Bild für Dich. Du bekommst ein neues Bild von mir. Aber kein Mops mehr. Das ist zu schwer. Und dann soll die Mama die Adresse rausfinden, damit ich Dir das Gemälde schicken kann.
Aber die Mama sagt, so richtig bist Du der Lilli bestimmt nicht böse. Schau mal ihr t-shirt an. Das entschädigt für die Zerstörung, oder?
Bist Du wieder gut zu Hause angekommen? Ich mag bei der Hitze nicht so weit mit dem Auto fahren. Aber ihr Babys schlaft ja immer. Und wenn ihr aufwacht, dann seid ihr zu Hause.
Schlaf gut, hoffentlich ist es bei Dir nicht auch so warm in der Nacht
Deine Susanne

2 Kommentare:

  1. Ooooooh! Ooooooh!...würde Sonea jetzt sagen, aber sie ist schon längst im Schlummerland. Morgen werde ich ihr aber sofort das wunderschöne Mopsbild zeigen! Ich war ja total von Lillis Outifit abgelenkt...hihi! Haben will!
    Tausend Dank für das schöne Bild, liebe Susanne!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, der Mops ist toll geworden! Und offensichtlich kannst du schwere Dinge richtig gut!

    AntwortenLöschen