Donnerstag, 1. Juli 2010

Endlich Sommer

Robert sitzt über eine Stunde im Schulbus beim Nachhausefahren. Und heute springt er aus dem Bus....läuft zur Terrasse...hüpft aus dem Gwand (=Kleidung) ...und springt bei noch 28 Grad Wärme ins kühle Wasser. Da war er glücklich!

5 Kommentare:

  1. Na, da sind aber 2 Mäuse glücklich!
    Da habt ihr mit dem Wetter das richtige Timing gehabt. Das Zugucken macht ja schon Spaß:O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, diese unbeschwerte Freude. Und Robert versucht, der großen Schwester alles nachzumachen.
    Liebe Gute-Nacht-Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal keine zwei glücklichen Wasserratten sind! Ich wünsche den beiden und euch noch wundervoll sonnige Tage mit viel Zeit und Energie zum "pooling" ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wer wäre das nicht :)
    Mein Plapperflummi hat sich gerade beim Angucken schon köstlich amüsiert!

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  5. Nach einer Stunde Busfahrt ist wohl jeder glücklich ins kühle Nass zu springen. Schön, dass er nicht wasserscheu ist und diesen Pool richtig genießen kann. Wenn man den Wetterbericht hört, wird der Robert wohl heute gar nicht aus dem Pool steigen.
    Liebe Grüße
    Rosine, die aufgrund des Wetters die lila Kuh von Robert erst im Herbst sehen möchte!

    AntwortenLöschen