Sonntag, 18. Juli 2010

Die Ameise

Erwischt! Die Ameise hat ein Bad genommen. Bei Stefanie http://gegenliebe.blogspot.com. Sie ist wohl doch auf einer größeren Reise! Nach Frankreich, in die Schweiz oder nach Strasbourg?
Robert verfolgt die Reise sehr interessiert. Wir haben nun einen Atlas auf dem Schreibtisch liegen. Manche Fragen kann ich gar nicht beantworten. Da muss ich selber nachlesen und mich informieren.
Wir sind neugierig von wo das nächste "Ameisen-Urlaubsbild" kommt, Ihr auch?
Robert und Elisabeth

5 Kommentare:

  1. Wir verfolgen mit euch die Reise der Ameise.
    Das bringt viel Abwechslung.
    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die turnt ja um die Welt...
    Ich gucke immer mit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie heute unter meinem Tisch auf der Terrasse gesehen - sie hat irgendeinen großen Krümel geschleppt. Leider konnte ich nicht schnell genug fotografieren. Wer weiß, wohin sie den Krümel bringt....
    Schönen Restsonntag Euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schieße für euch ein Ameisenfoto, aber erst Morgen, versprochen!!!

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Robert,

    schau mal auf meine Seite, dort findest du ein Ameisen-Foto für dich - sie treffen sich grad dort in Sachsen und fressen sich satt für die Weiterreise;-)

    ich drücke dich lieb, Rachel

    AntwortenLöschen