Donnerstag, 15. Juli 2010

????

Was bedeutet das? Harmlose Gewitter in der Nacht. Endlich der lang ersehnte Regen. Schnell frühmorgens im Garten nachschauen, ob Alles gut ist.
Und dann das: ???
Robert aufwecken, frühstücken....Frage:"Warum ist Deine Zahnbürste draussen?"
Robert:"Mama, das magst Du gar nicht wissen! Ich hab mit DEINER Zahnbürste geputzt, gestern am Abend!"
"ROBERT! Hast Du mit Deiner Bürste im Pool Zähne geputzt...!!??"
(Was ich diesem Lausebengel alles zutraue!)
Robert;"Mach Dir keine Sorgen! Ich hab doch bloß die Rosen geputzt! Da waren so viele Läuse dran!"
Mir ist nicht mein Brot im Hals steckengeblieben...ich habe mich nicht am Kaffee verschluckt! Für das Foto meines Gesichtsausdrucks würde Robert wahrscheinlich einen Preis erhalten!
Wir haben läusefreie Rosen! Verwunderte Grüße
von
Elisabeth

13 Kommentare:

  1. Ich lach mich weg :D

    Ein praktisch veranlagtes Kind und Läuse freie Rosen. Was willst Du mehr?;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Aber mal ein richtig cooles pic :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    wir sind alle etwas ver-rückt.
    In der Nacht war ich zum Mülleimer. Meine
    Schwester erwachte, schrie durch das ganze
    Haus "Elisabeth".
    Warum komme ich auf so verrückte Ideen in der
    Nacht?

    So Ideen wie Robert habe ich auch, führe sie nur nicht aus.
    Und ich denke, dass ist harmlos.

    Alles muss man als Überraschung sehen, solange
    es nicht gefährlich ist.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Robert, Du bist genial! Nicht zu übertreffen.
    Elisabeth, sei mal ganz ehrlich, wer hätte soslche Einfälle?
    Hoffentlich bleibt ihm diese "Genialität" noch lange erhalten. Helft mit.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee! Wir hätten da auch noch die eine oder andere lausbefallene Pflanze in unserem Garten ;o)
    Schmunzelnde Grüsse von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...wirklich eine tolle Idee zur Bekämpfung von Insektenplagen, hoffe nur, daß Robert die Läuse nicht auf die Reise zu uns geschickt hat??? Wir haben hier schon genug. Da nehm ich doch lieber wieder die Ameise auf!?! Oder Marienkäfer, die mögen Läuse nämlich gern. Ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Mal schnell in der Mittagszeit ein paar Grüße an alle reinwerfen. Ich mache immer mal Stippvisiten bei verschiedenen Blogs ohne zu kommentieren. Will ja immer auf dem laufenden bleiben, hihi. An alle gaaaaaanz viele liebe Grüße und die Karte an Robert hab ich gestern in den Kasten geworfen. Ciao Inge

    AntwortenLöschen
  8. ...der Robert ist ein schlaues Kerlchen und wie feinmotorisch!!! Blätter sind empfindlich und seine sind heile geblieben;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Robert hat die Ameise auf die Reise geschickt,
    und ich habe soeben 4 Mücken auf die Reise geschickt.
    Jetzt weiß ich nicht, wo sie landen.
    Wenn sie ankommen, schreibt es einer Elisabeth
    (egal welcher, wir kommen klar).
    Und die Mücken brauchen nicht zurück. Wir vermissen sie nicht.
    Wie gut, dass es Robert gibt. Ohne ihn hätten wir doch keine so gute Verbindung.
    Wir lieben ihn alle spürbar. Für mich hat der Name Robert Klang: So hieß der Arbeitskollege meines Vaters. Er liebte mich wie seine Tochter Karin - bedingungslos.

    Mit Robert, Susanne, Elisabeth, Michael und allen Freunden freuen wir uns auf weitere Abenteuer.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Elisabeth,
    ich bin durch Claudia in Deinen Blog gestollpert und würde Dich doch bitten, daß Du Robert doch mal mit dem Zahnbürstl bei uns vorbei schickst!!!
    In unserem Garten wimmelt es auch von Blättläusen... und da es sicher nicht weit weg von der Stadt auf`s Lande ist... :-)

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    ... die jetzt öfter hier vorbei schaut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nur sagen: "BRAVO Robert, das ist ja mal eine geniale Idee!!!" Ich hab zwar (noch) keine Läuse auf meinen Blumen... aber diese Idee werde ich mir gleich mal merken:-))
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und träum was Schönes. GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Och wie süß! Robert, Du bist echt toll, jetzt geht's den Rosen wieder gut.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ist das süüüüüüß!!! mehr kann ich dazu nicht sagen ;) viele liebe Grüße von der Traumfängerin

    AntwortenLöschen