Mittwoch, 7. Juli 2010

außergewöhnlich-ungewöhnlich

So fand ich heute Nacht den Robert tief schlafend im Bett vor. Es sah sehr komisch aus! Ich habe ihm die Schuhe ausgezogen und vor die Kinderzimmertür gestellt.
Heute morgen, kein Wort da drüber...und nun räum ich im Kinderzimmer auf...und finde keine Schuhe mehr. Wo hat er das Versteck? Ich werde mich heute Nacht gleich mit dem Fotoapparat ins Kinderzimmer schleichen...
Michael hat ihn einmal zum Betreuungswochenende gefahren. Ich komme heim und da stehen Roberts Hausschuhe...die waren doch im Koffer?...
Beim Abholen die Frage an mich:"Haben Sie nichts vermisst?"
Die Betreuerin hatte meine Schuhe in der Hand.
Ja, so ist er, der Robert
Elisabeth

14 Kommentare:

  1. Wie goldig ist der kleine ´Kerl, er kann einem nur das Herz erobern. Mit den Schuhen wird er sich dschon was gedacht haben und bei Bedarf es Dir auch mitteilen.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich öfters besuchen kommst. In Deine Verfolgerliste habe ich mich auch schon eingetragen.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht brauchte er die Schuhe ja für seinen Traumausflug? Stell dir vor, er war letzte Nacht zum Tanzball und mußte dann barfuß tanzen :o)!? Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Einfach lieb, euer Robert!
    Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. ...alles was sie machen hat einen Logischen Sinn...nur wir denken oft unlogisch oder zu Kompliziert;) in ihrer Welt ist vieles anders ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ein abwechslungsreiches Kerlchen ist er, dein Robert ;O)
    Er will eben auch beim Schalfen etwas von der Mama dabei haben.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Seid Ihr sicher, daß erkeine Roberta ist bei dem Schuhtick???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch, das es für ihn einen Sinn hat und er es dir irgendwann erklärt. Oder es ist nur im Moment ein kleiner Tick, der auch wieder irgendwann vorbeigeht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Schuhe und Susannes Kleider liebt er schon immer. Das größte Drama war mal ein Oktoberfest-Besuch und er durfte nicht in ihrem Dirndl gehen. Er hat so geweint.
    Jetzt mit den vielen, langen Haaren könnte an der Roberta schon was dran sein. Da steht das nächste Drama ins Haus. Haareschneiden am Samstag. Rosine ich habe mir Deine Geschichte gut gemerkt. Wir werden sehen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ja, man erlebt doch immer wieder Überraschendes.

    Ist Haare schneiden bei Euch auch so ein Drama? Hier ist es eine Katastrophe, deswegen hat Adrian auch meistens lange Haare. Es wird einfach nicht besser.

    Noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Elisabeth,
    wieder einmal ein Tun, das zum Nachdnken zwingt.
    Du wirst es erfahren, denke ich.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh...ich lache gerade Tränen...
    Kann gerade nichts dazu sagen...der Robert? Ein klasse Kerl...du solltest später mal, Deinen Blog als Buch ausdrucken...und es Ihm mal schenken;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein niedliches Kerlchen! Super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    er probiert sich aus, wissensdurstig, wagemutig, einfach toll...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  14. Hm, das erinnert mich an meinen kleinen Mann, der ist ganz versessen auf Schuhe. Zum Glück hat er inzwischen aufgehört, sie aufessen zu wollen (bei Straßenschuhen bitte nicht, danke).
    Dafür werden mir, wenn ich am Schreibtisch sitze, die Schuhe geklaut und dann muss ich die Füße hochhalten, damit er sie wieder draufstecken kann. Ist auf Dauert ein gutes Bauchmuskeltraining, die Beine hochzuhalten, hihi.

    AntwortenLöschen