Donnerstag, 24. Juni 2010

Zwei Damen im dezenten Schwarz

....dann lieber Ringelsocken.
Ich wünsche den beiden Damen und Euch allen einen schönen Tag. Robert hat heute Robert-TÜV. Ich werde berichten, ob er das "Pickerl" geschafft hat.
Er schreit gerade:"Landshut, Frau Dr.M....ich komme. Mama, gehen wir dann zum (gelben M)?" Warum haben wir das nur jemals zur Belohnung angefangen?
Bis später
Robert und Elisabeth

7 Kommentare:

  1. toi, toi toi - er wird es schaffen.
    Und eine klitzekleine Belohnung für Robert muß schon drin sein.
    einen schönen Tag wünscht Euch
    Irmi
    (Habe mich heute in dezentes grau geschmissen (Grins)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe, alles gute! Ich drück dem Robert die Daumen!
    Und dann ... viel Spass beim grossen M. :-)
    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Dann drück ich mal die Daumen, dass er den "Tüv" besteht....und ich sag schon mal: Guten Appetit, Robert!"

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  4. Feste Daumen drück!!!
    Robert wird dort alle bezaubern!
    Mahlzeit! ;-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Robert,

    Du schaffst das!!!!


    Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke mal die Daumen, auch wenn ich nicht weiss, was das "Pickerl" genau bedeuten soll. Und mit, oder ohne "Pickerl", ich mag Robert so wie er ist.

    "Guten Appetit Robert, Malte mag das gelbe M auch gern, vor allem die Rutsche, die es da immer gibt und das Spielzeug in der Tüte".

    AntwortenLöschen
  7. Dann hoffe ich mal, das alle gut geht!! Was ist denn die Belohnung? Das Gelbe M (oh, ich glaube ich habe es gerade rausbekommen!). Dann, Guten Appetit!! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen