Freitag, 7. Mai 2010

Ich habe eine Blüte entdeckt


Regen, Regen, Regen und kalt. Doch ich habe heute eine Blüte an einer Kübelpflanze entdeckt. Und weil ich mir immer mehr InnenBeschäftigungen suche, habe ich unserer kleinsten Puppe im Haus (nicht mal 10cm) was Neues genäht,gehäckelt,mit Mini-Perlen verziert.

Heute kam ich mir wirklich vor wie eine Oma von Früher. Ich nähe, häckle u.s.w. und alle 5 Kinder sitzen ruhig und brav auf einen Quadratmeter um mich rum. Schauen Bilderbücher an, ratschen mit mir. Probieren aus, ob eine Nadel wirklich "piecks" macht....Und das über eine Stunde!


Robert:"Mama, wie kann ein Tee wissen, dass ich Halsweh habe?"

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, das Halsweh ist schon wieder ganz weg und dass es Robert wieder besser geht! Das ist ja eine wunderschoene Bluete und auch gehaekeltes Kleidchen... Und? Hat die Nadel wirklich "piecks" gemacht?! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen